Dienstag, 18. Oktober 2011

Neu eingetroffen

Viele neue Dinge eingetroffen, erwarte noch eine Lieferung diese Woche einer neuen Marke Hübsch.
Freue mich riesig auf die Ware und aufs umdekorieren. Bald fängt ja die Advents- und Weihnachtszeit an.
Gruess und bis glii
Stéphanie 


3 Kommentare:

  1. hallo stephanie
    danke für deine lieben worte auf meinem blog.
    dein lädchen sieht sehr schön aus.
    wo genau bist du in welcher stadt?
    wünsche dir ein kuscheliges von liebe erfülltes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo stephanie,
    vielen dank für deinen post hat mich sehr gefreut..
    hast du dein lädchen auch in adelboden? das ist wirklich nicht weit so könnten wir auch mal dich und dein lädchen besuchen...ich freu mich schon auf deinen anruf..
    bis bald liebe grüsse rahel

    AntwortenLöschen
  3. ...so, jetzt hab ich dich gefunden...
    Ich mag die Sachen von "hübsch". Habe die bis jetzt in der Schweiz noch kaum irgendwo gefunden - ich muss mich wohl mal auf den Weg zu dir machen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen