Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallo
Wunderschönen Sonntag, genossen das Herbstwetter und haben tollen Spaziergang gemacht.
Danach zu Hause noch gewerkelt, steht ja bald die Adventszeit vor der Tür und da gibt es immer was zu basteln und werkeln. Das kennt Ihr bestimmt. Hier noch ein paar Fotos vom Garten. Der sieht im Herbstlicht so schön aus.
Einen kuscheligen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche







Gruess Stéphanie






2 Kommentare:

  1. Ja das sieht ja toll aus! Herzliche Gratulation zu deiner Geschäftseröffnung! Leider kann ich nicht sehen, wo das Geschäft genau ist...? Lieber Gruss und viel Erfolg! Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Nachricht. Adelboden ist ja nicht so weit weg von Bern und gerne schaue ich einmal bei dir vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Ich hoffe, dass ich es finde und bin schon jetzt ganz gespannt. Lieber Gruess aus Bern

    AntwortenLöschen