Donnerstag, 30. Mai 2013

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo
Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Waren in den Ferien und haben die Sonne genossen.
Hier ist es kalt und immer noch Schnee.
Hatte den Laden geschlossen und freue mich am nächsten Freitag, 07. Juni wieder zu öffnen.
Da findet auch der alljährliche Frühlingsmarkt statt und ich freue mich sehr darauf. Bis dann dürfte ja dann die Sonne auch zurück sein.....
Hier noch ein paar Bilder vom Laden, der ist ja schon richtig auf Sommer eingestellt, also an mir solls nicht liegen.

 Tolle "Holzzoggeli" von Green Gate

 Kissen, Taschen, Quilts und vieles mehr von Green Gate



 Neue Frühlingsmode der Dänischen Marke Container ist auch eingetroffen




So, das wars auch schon wieder. Gruessli bis zum nächsten Mal.
Eure Stéphanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stéphanie,
    gestern haben wir einen Kurz-Ausflug gemacht und da habe ich dein Lädchen entdeckt. Leider war es geschlossen, da ja Ruhetag war. Was ich aber durch die Fenster gesehen habe, gefiel mir sehr. Vielleicht hat ja Sohnemann wieder mal ein Hockeygame an einem Werktag, da werde ich dich bestimmt auch besuchen kommen.
    Schöne Woche noch und herzliche Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen